• fast E-Mail Support
  • Discount up to 30%
  • 14 days return
  • fast E-Mail Support
  • Discount up to 30%
  • 14 days return

Unsere Geschichte

Moin, wir sind Philip und Sven und wenn du diese Zeilen hier liest, dann machst du alles richtig!

Denn du bist nun Besucher unseres eigenen Onlineshops.

Unglaublich was zwei Energy Drinks und ein Spaziergang zur Tankstelle so ins Rollen bringen können, was?

Ja, wir sind selbst erstaunt und verdammt glücklich darüber.

Plötzlich hatten wir diese Ideen und das gemeinsame Ziel, durchzustarten.

Unsere erste Vision war ein Fitnesset für Homeworkouts, denn niemand sollte sich durch COVID-19 unterkriegen lassen und trotz der schwierigen Lage sein Bestes aus sich rausholen können.

Da war Sie nun, unsere unermessliche Motivation alles umzusetzen, jedoch fehlte nur noch ein Name für unser Brand.

LIVEN setzt sich aus unseren Vornamen Phi“LI“p und S“VEN“ zusammen. Es kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt „beleben“.

AITCH ist die englische Aussprache des Buchstaben “H“ und das ist sowohl der Anfangsbuchstabe unserer Nachnamen als auch unseres Standortes, Hamburg.

A NEW BRAND WAS BORN

Wir waren uns einig, unser Model mit unserer eigener Sportbekleidung auszustatten. Dadurch haben wir einen besseren Bezug zu unserem Brand herstellen können.

Also produzierten wir anfänglich drei Sportshirts und eine Sportpant, welche dann alles veränderten. Wir bekamen zahlreiche Anfragen bzgl. unserer Bekleidung und in uns wurde die Motivation geweckt, diese für jedermann zugänglich zu machen.

Nun sind wir hier und können euch voller Stolz und Freude unser Brand und unsere tolle Arbeit, die dahinter steht, präsentieren.

Lasst uns gemeinsam unsere Kreativität und uns Selbst „beleben“. CREATE YOURSELF

Euer Philip und Sven von LIVEN AITCH